Cute Things
Dein Wunsch. Dein Style. Dein Schmuck

Das bin ich.. 

Hallo ihr lieben Cuties, 


Cute Things, das bin Ich... Anni 😁

Ich bin Baujahr '86 und komme ursprünglich aus dem tiefsten aber schönen Osten. 

Eisenhüttenstadt, mein Geburtsort, war bis 2010 meine Heimat.

Nun bin ich seid Ende 2010 Einwohner des schönen und gemütlichen Grefrath' s am anderen Ende Deutschlands und schon fast in den Niederlanden. 

Hier lebe, liebe und lache ich mit meiner Familie. Als Mutter von 2 Kindern, Ehefrau und selbständige sowie in Teilzeit beschäftigt bin ich recht gut ausgelastet. 😉

Meine Leidenschaft habe ich am 1.1.17 zu meinem Beruf gemacht. Der eigentliche Auslöser war mein Vater der immer und ausnahmslos an mich geglaubt hat. Er ist der Grund warum ich den Sprung gewagt habe. 🕯️

Ich arbeite unheimlich gern mit hochwertigen Materialien und liebe es "einfachen" Dingen ein Neues Design zu verpassen. Viele wünsche konnte ich schon erfüllen und es macht mir jedes mal Unglaublich viel Spaß. 

Der größte Dank ist es wenn meine Werke in die Welt getragen werden. Fotos, Zuschriften und nicht zu letzt weiterempfehlungen und das verbreiten auf sozialen Netzwerken macht mich immer sehr stolz. 

Nach und nach entwickelt sich Cute Things weiter... Von Anfänglichen Spielereien mit Fimo und Glaswachsperlen.. Stehen nun edle, robuste und hochwertige Materialien an erster Stelle. 

Edelstahl, Glasschliffperlen, Funkelsteinchen und Hämatit sowie Airbrush Design auf allen möglichen Materialien sind mein Gebiet. 

Ich bearbeite Fertige Rohlinge zu wahren Unikaten. Das mischen und kombinieren von verschiedenen Materialien, Farben und Techniken machen meine Cute Things zu Einzigartigen Stücken. 

 Ich hoffe noch viele wunderschöne Produkte zu schaffen und Menschen damit Glücklich zu machen. 

💜


💕Ich wünsche mir das Cute Things eine feste Marke in eurem Leben wird. 💕